27. September 2012

Pour Sandrine

Hallo Ihr Lieben,
am Dienstag war eine ganz liebe und kreative Kollegin bei mir zu Besuch und wollte mal die Big Shot sehen. Das AAAAHHHHH war groß, als sie sah, wie simpel das funktioniert und das man damit auch Stoff ausstanzen kann. Da sie ihre Muster bei mir vegessen hat, habe ich abends einfach eine Karte daraus gebastelt, die ich ihr dann geschenkt habe - daher der Titel Pour Sandrine.
Verwendete Materialien:
Cardstock & Stempelkissen in Wassermelone, Cardstock in Dunkelblau, Stoffreste mit Big Shot in Schmetterling-form ausgestanzt. Famelits Art Deco, Prägefolder Polka Dots, Straßschmuck

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike, lieben Dank für dein nettes Kommentar auf meinem Blog! Habe auch schon auf deine, Blog gestöbert. Es gibt hier so viel Schönes zu entdecken! Wir kennen uns übrigens - von einem Workshop über Michi bei Eva im letzten Jahr. ;) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      na das nenne ich ja mal einen Zufall! Oh wie peinlich! Ich habe dich nicht erkannt, aber jetzt weiß ich auch wieder wer du bist! Schön, dass wir uns so wieder getroffen haben. Liebe Grüße, Maike

      Löschen