28. September 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ei....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen hat meine Mama Geburtstag!
2. Ich habe immer noch nicht das ganze neue SU Angebot erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, einen Delfin zu streicheln
4. Oolong ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, schaue ich auf mein immer noch unaufgeräumtes Regal neben dem Schreibtisch
6. Ich wünsche dir eine tolle Zeit, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiters Papercrafting  , morgen habe ich nocht nichts geplant und Sonntag möchte ich mit den auf den Stoffmarkt !

Wenn Ihr auch mitmachen wollt beim Freitags-Füller, dann klickt  hier.

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen