1. Oktober 2012

Der neue Katalog ist da!

Hallo Ihr Lieben,
Endlich ist es soweit! Der neue Jahreskatalog bzw. das Ideenbuch von Stampin'Up! ist da! Und das tolle daran ist, dass wir nun das gleiche Sortiment wie in Amerika haben. Der neue Katalog ist also fast doppelt so dick wie der alte und randvoll mit tollen neuen Produkten.

Lasst mich noch ein paar Anmerkungen zum neuen Sortiment machen:
Die auf deutsch übersetzten Stempelsets sind zukünftig nur noch in clear (für transparente Blöcke) erhältlich. Die Stempelkissen wurden überarbeitet und haben nun ein neues Kissen, das für einen noch besseren Stempelabdruck sorgt.

Schaut doch einfach mal selbst den neuen Katalog an. Vorsicht, man gerät ins Schwärmen....  Und wer lieber selbst im neuen Katalog blättern will, kann den Katalog bei mir auch für 7€ bestellen unter SimplySweet@email.de

Und noch ein tolles Angebot:
Wer im Oktober als Demonstrator bei Stampin'Up! einsteigt, bekommt sechs Monate lang jeweils eine Packung Desigerpapier gratis. Na, ist da nicht toll? Als ob das tolle Starter-Set für 129€ nicht schon toll genug wäre! Du hast Fragen zur Demonstrator-Tätigkeit? Dann sprich mich an oder schicke mir eine eMail. Ich erzähle dir gerne, wie alles funktioniert.

Ach ja, Bestellungen...
nehme ich jederzeit gerne an. Am 13. Oktober gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. 

Liebe Grüße,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen