25. November 2012

Wasserfallkarte zum 60.

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte euch ja versprochen, noch die Karte für meine Mutter einzustellen. Es war zwar ihr 60. Geburtstag, aber ich wollte es nicht so plakativ machen. Daher seht ihr nirgendwo eine 60! Stattdessen haben ich die Karte mit Hilfe meines Sohnes gestaltet. Die Wasserfalltechnik hatte ich schonmal für meinen Vater benutzt und das gefiel meiner Mutter gut. Die Idee mit den Schildern habe ich mir bei meiner Bastelmuse Michi gemopst. Irgendwann hatte sie auch mal was damit gemacht. Ich weiß nicht mehr was, aber ich fands gut.... Genug der Vorrede. Schauts euch einfach an.

 
Ach ja, man muss dazu sagen, dass der Sohnemann krank war und es sehr viel Zuredens und Ermunterung bedurfte, die Bilder richtig hochzuhalten. Den Ausschuss habe ich zur Erheiterung einfach auch mal zusammengestellt. Vielleicht verscrappe ich die Bilder noch (was ich bei zwanzigtausend Gelegenheit  vorher auch schon gesagt habe.....)

Zu allerletzt noch die Materialliste:
Farbkarton Chili und Vanille Pur
Stempelsets: Established Elegance und French Foliage
Stempelfarben: Saharasand, Savanne, Espresso, Chili, Waldhimbeere
Häkelbordüre Victoria, Ösen in Antikoptik (nicht SU)


Euch allen einen guten Sonntagsschlaf und frohen Start in die Woche!
Maike

1 Kommentar:

  1. So süß der kleine Mann, von krank sieht man nix ;)
    Die Idee ist ja mal wieder total genial...
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen