23. Januar 2013

Meine erste...

Challenge-Teilnahme zeig ich euch heute, Ihr Lieben, bevor es in den nächsten Tagen dann wieder mit den Swaps vom Team-Treffen und der sale-a-bration weitergeht.
 
 


Diese Karte habe ich bei der Challenge von Inkspire-me eingereicht, weil ich die Farbkomination gut fand. Ich hätte sie selbst nie gewählt. Außerdem haben die Mädels aus der Jury meist Kinder-/Babykarten gezeigt! Genau mein Ding....

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Safrangelb, Zartblau, Flüsterweiss
Stempelkissen: Zartblau, Wildleder
Stempelset: Babyglück - Klein, aber fein - Ticket für Dich (ab 1. Feb im neuen Minikatalog)
Framelits  Rahmen-Kollektion,Prägeform Fächerfantasie,
Elementstanze Ticket-Duo, Stanze Kleines Herz; Stanze Geschwungenes Mini-Etikett (aktuell als Geschenk in der sale-a-bration zu haben)
Taft-Geschenkband in Wildleder, Itty Bitty Knopf in Herzform, Leinenfaden,
Straßschmuck

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Oooohh, ist die hübsch geworden! Eine ganz süße Babykarte! Ich mag die neuen Ticket-Stempel und kann es kaum erwarten, sie auch in Händen zu halten :) Danke fürs mitspielen bei Inkspire_me & liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen