21. Januar 2013

Meine Swaps zum Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

hier war es die letzte Woche sehr ruhig. Das erweckt allerdings den falschen Eindruck. Zuhause wurde gebastelt und über Designs entschieden und Kataloge wurden vor- und zurückgewälzt. Das lag nämlich daran, dass wir am letzten Wochenende unser erstes großes Teamtreffen hatten. Ich sags euch: ES WAR TOLL!!!!!! Knapp 30 bastelwütige Frauen haben sich in der Wetterau versammelt, um gemeinsam zu Stempeln.... Das war eine Gaudi. Es hat einfach nur unendlich viel Spaß gemacht. Die Mädels - von denen ich viele erst vor Ort kennengelernt habe - waren alle total nett. Im Mittelpunkt stand aber das Stempeln. Anfangs wurde geswapt, dann haben einige supertolle Projekte vorgestellt. Und fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. In den nächsten Tagen werde ich euch hier die Swaps der anderen und die tollen Projekte vorstellen. Heute fange ich mal mit meinen Swaps an:
 
 An dieser Stelle muss ich unbedingt nochmal ein ganz dickes Lob an meine Upline Carola loswerden, die dieses Treffen wirklich excellent vorbereitet und durchgeführt hat. DAAAAANKE für diesen schönen Tag an Dich, Carola und all die anderen. Ihr habt diesen Tag perfekt gemacht! Mit einem seligen Gefühl im Herzen und den Kopp voller neuer Ideen bin ich mit Sabine heimwärts gefahren. :-)

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike, ja, das Treffen war toll und eine echte Bereicherung! Deinen Swap habe ich bei mir verlinkt! http://rhein-main-stampin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen