13. Januar 2013

Und noch eine kleine Vorschau

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier immer noch am Stempeln und Ausprobieren mit den neuen Sets aus der Sale-a-bration. Am nächsten Samstag ist unser Teamtreffen und da müssen Swaps her. Das bedeutet, jeder macht eine Karte oder eine Verpackung und dann wird getauscht. Man geht also mit einem vollen Korb toller neuer Ideen nach Hause. Tja, und ich sitze  hier und weiß nicht, was ich machen soll.... Ich kann mich für keins der Stempelsets noch eine Farbkombi entscheiden..... Es wird wohl wieder ne Last Minute Aktion. Aber darin bin ich gut :-) Meine Hausarbeiten an der Uni sind auch immer in der sprichwörtlich letzten Minute fertig geworden und waren dann gar nicht schlecht....
Genug der Rede, hier mal eine kleine Vorschau, die bei meiner Stempelei herausgekommen ist. Viel Spaß damit.
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    das gefällt mir genau so wie du es gemacht hast, super gut.
    Im Moment warte ich gerade auf eine neue Bestellung. Ich hatte zwar schon was bestellt, aber nach unserem Teamtreffen war meine "Muss-ich-haben-Liste" irgendwie unerträglich geworden.

    Ich lass Dir mal einen lieben Gruss da!

    Die Karte die Sandra gerade auf FB gelinkt hat (Hase auf Ei) ist ebenfalls superschön. Ich bin eigenlich eher nicht so der Osterbastler, aber warum soll man eigentlich nur zu Weihnachten Karten verschicken ... ich werde das noch einmal überdenken.

    LG
    Silvi

    AntwortenLöschen