22. Februar 2013

Gutscheinkarte Flieger

Mir fiel ein, ich habe ja einen Auftrag fertig gemacht, den ich Euch noch zeigen kann. Gewünscht war eine Gutscheinkarte für einen Mann, der einen Flug im Flugsimulator geschenkt bekommt.
Abgesehen davon, dass ich das ein tolles Geschenk finde, stand ich ganz schön vor einer Herausforderung! Da hat man hunderte Stempel im Regal, aber keinen einzigen der dazu passt. Darüber habe ich natürlich nicht nachgedacht, als ich freudig den Auftrag annahm :-) Wie gut, dass die liebe Sandra, eine Demo-Kollegin, mir aushelfen konnte. Es ist einfach toll, wenn es andere Stempelbegeisterte gibt, die ebenso viel Zeug horten wie man selbst... So findet sich immer was. Hier sind es der große und der kleine Flieger sowie der "Explore-Pfeil". DANKE nochmal an Dich, Sandra, du hast mich gerettet!



Materialien:
Farbkarton in Aquamarin, Petrol und Flüsterweiss
Stempelfarben: Aquamarin und Petrol
Prägeform: Diagonales Stickmusster (nicht von Stampin'Up!)
Stempelsets: Perfekte Pärchen, Ticket für Dich

Elementstanze Ticket-Duo
Band in Petrol und Knopf in Aquamarin aus der aktuellen Sale-a-bration, Leinenfaden


Euch allen sag ich nur noch: Fliegt schnell ins Wochenende!
Liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen