13. März 2013

Herzlichen Glückwunsch Niklas


Aus dem Urlaub zurück, hat es nun doch länger gedauert als gedacht, bis ich mich mal wieder in Ruhe an den Rechner setzen kann, um Bilder zu bearbeiten und  hoch zu laden. Im Hause Blank gab es nämlich kurz nach dem Urlaub ein großes Ereignis zu feiern: Unser Knirps ist 3 JAHRE alt geworden. Das musste natürlich mit Freunden gefeiert werden. Wahnsinn, der kleine Mann bekommt 3 Parties! Eine mit den Fabel-Freunden, eine mit den KiTa-Freunden und am Samstag findet dann die Familienfeier statt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mehr in der Küche stand und Kuchen gebacken als gestempelt habe.

 

Naja, aber spätabends habe ich dann doch noch was gestempelt... :-) Und zwar für Linus' Freund Niklas, der ebenfalls heute drei wird. Und weil unsere Jungs Fische sind, gabs entsprechend auch 'ne Fischkarte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Niklas!

Liebe Grüße,
Maike

ps.: Dieser Tag wird wohl in Erinnerung bleiben! Denn seit heute haben wir einen neune Papst: Jorge Mario Bergoglio aus Buenos Aires ist der 266. Papst - Papst Franziskus I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen