15. März 2013

Workshop mit Vorgeschmack auf Ostern

Schwer bepackt ging es gestern zum 2. Workshop bei Jacqueline. Der Abend wurde richtig lang, denn es wurde viel gequatscht und schwer gewerkelt. Auf dem Programm stand nämlich ein Osterkörbchen in Eiform (gemacht aus den tollen Ovalen Stanzformen im Frühjahr/Sommerkatalog), garniert mit einem süßen Stempelbild aus dem Set Hasenparade und gestanzten Schmetterlingen. Ein Schleifchen und ein Sprüchlein durften natürlich - wie immer bei  mir - nicht fehlen. Doch bis das Körbchen fertig war, musste gestempelt und gestanzt und koloriert und gekurbelt und geklebt werden. Mir hat es riesigen Spaß gemacht, Mädels (ähm und Ulli)! Und ich glaube, Euch auch?!?! Vielen Dank Mädels, fürs tapfere Durchhalten und die gute Stimmung!

Der Tisch sah danach so aus: :-)

 Und hier sind die fertigen Werke:




Und wenn Euch das jetzt auch gefallen hat, dann kommt doch zu meinem 

Oster-Workshop am
Freitag, 22. März 2013, 19.00 Uhr
bei mir in Ffm-Eckenheim.

Anmeldung einfach per E-Mail. Es sind noch Plätze frei.

Liebe Grüße, Maike

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das ist ja eine schöne, bunte Körbchenparade! Ostern kann kommen, denke ich. Zum Hasenstempel schicke ich Dir noch eine Mail...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen