25. März 2013

Oster-Blog Hop






Hallo &  herzlich willkommen zum Oster-Blog Hop des Teams Stamping Art


Du kommst gerade von Carola und hast schon ihre tollen Oster-Ideen bewundert oder startest du den Rundgang bei mir? Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spass beim ‚Hoppeln‘, bei mir und natürlich auch bei meinen Kolleginnen. 

Ich habe für euch ein sehr verspieltes Osterkörbchen gebastelt. Der Sonnenschein heute und das leckere Mittagessen mit meinem Mann & meinem Floh beim Italiener inkl. Montepulciano hat mich in eine romantische Laune versetzt und so sieht nun mein Osterkörbchen für Euch aus. :-)


Materialien:
Farbkarton in Vanille Pur & Rosenrot
Stempelfarbe in Rosenrot
Stempelset Hasenparade

Designerpapier Blütenkaleidoskop
1-1/4"/3,2cm Duo-Ton-Geschenkband in Zartrosa/Rosenrot
3/8"/1cm Taft-Geschenkband in Wildleder
Stanzen: Wellenkante, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling




So, das war mein Beitrag. Dann hoppel mal weiter zu Sabine und lass dich überraschen, was sie vorbereitet hat.

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Na, der kleine Vogel hat es sich aber gemütlich gemacht :-)
    Sehr süß!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    ein sehr schickes Körbchen, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen