21. März 2013

Wenn der Postbote viel zu schleppen hat...


dann naht das Ende der sale-a-bration! Heute kam wieder eine Lieferung mit lauter schönen Stempelsets für meine Kundinnen. Alle Stempel wurden erstmal herzlich begrüßt und gesteichelt :-) Eine weitere Bestellung gebe ich heute schon für ganz Ungeduldige raus.

Stempellieferung = Glückstag! Das gibts zur Warenauslieferung von mir dazu :-)

Wenn auch du noch Gratisstempel haben willst, überlege nicht zu lange. Morgen um 20.00 Uhr bestelle ich zum allerletzten Mal im Rahmen der sale-a-bration!


Und damit ihr auch noch was Kreatives seht, zeige ich euch heute noch ein paar Werke von meinen Teamkolleginnen:
Streichholzschachtelveredelung von Dhanja

Teeverpackung von Christie
Haribo-Kärtchen von Erika

Tütchen von Sonja
Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    wer sagt, dass er nicht so viele Pakete bekommt?
    Wahnsinn.
    Viel Spass beim aus- und umpacken!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen