20. April 2013

Bye bye byeblau äh BAIBLAU

tja, leider fliegt eine meiner absoluten Lieblingsfarben mit der Farbauffrischung raus und das ist die Farbe BAIBLAU. Gerade hatte ich erst nochmal einen Schwung Farbkarton bestellt, als die Meldung kam, dass diese tolle Farbe weichen muss. Also was tun? Na klar, weg damit! Wie schön, dass "Loswerden" in diesem Fall mit viel Vergnügen meinerseits verbunden ist. Natürlich wird das Papier nicht 'entsorgt'. Es wird verarbeitet. So gab es für alle Bestellungen in der letzten Zeit dann schöne Baiblaue Dankeskärtchen.
 
Und für eine Kollegin, die in den Süden der Republik zieht, gabs auch gleich noch ein Kärtchen zum Abschied.
 

Verwendete Materialien
Farbkarton in Baiblau und Flüsterweiss bzw. Vanille Pur
Stempelfarbe: Baiblau
Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle, Hintergrundstempel Distressed Dots

Die restlichen Materialien habe ich gerade nicht im Kopf und trage sie nach.

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. ... und ich weine ganz bitterlich um Rotkäppchenrot. Habe noch einen Vorrat bestellt, der aber bestimmt erst einmal Streichelware sein wird. Baiblau geht mir auch leid ab, das passt so herrlich zu Espresso...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Baiblau wird mir auch fehlen :-( Zum Glück bekommen wir viele schöne neue Farben, das wird es uns sicherlich erleichtern.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen