17. April 2013

Fine Feathers

Fine Feathers ist eines meiner Lieblings-Sets. Ich habe zwei Serien damit gemacht, allerdings einige schon direkt wieder verschenkt bzw. verkauft. Natürlich mal wieder bevor ich sie fotografiert habe... Ach ja, wenn man nicht immer daran denkt, dass man einen Blog zu pflegen hat. Sorry, liebe Bloggucker! Den Rest habe ich heute in meinem brandneuen Fotozelt fotografiert! Ich muss noch ein bischen rumprobieren mit der Beleuchtung und der Hintergrund kam natürlich auch total verkumpelt hier an....Aber auch das wird! Und dann hoffe ich, Euch demnächst 'profimäßige' Fotos zeigen zu können.






Materialien:
Stempelset: Fine Feathers, Ein Gruß für alle Fälle, Tiny Tags
Farbkarton:  Aquamarin,Mitternachtsblau, Baiblau, Wildleder, Savanne, Glitzerpapier Silber, Flüsterweiss
Stempelfarben: Espresso, Schokobraun, Wildleder, Savanne, Saharasand, Mitternachtsblau, Ozeanblau, Baiblau, Aquamarin
Leinenfaden, Klammern Antik
Kreisstanzen 1 3/8"(3,5cm), 1"(2,5cm) und Wellenkreis 1 1/4"

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Die Karten sehen wunderschön aus! Ich glaube, dass dieses Stempelset auch bald in meinem Regal zu finden sein wird... ;)
    Liebe Grüße,
    natasa

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die sind ja schön! Ich finde dieses Set ganz toll und freu mich, dass Du diese Karten gezeigt hast.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen