4. April 2013

REFRESH YOUR COLORS


Stampin`Up! frischt die Farben auf. Mit dem neuen Katalog (ab 1. Juli 2013 gültig) werden die 4 bestehenden Farbfamilien neu zusammengestellt. Einige ehemalige InColors werden aufgenommen, manche Farben wechseln die Fabfamilien und einige liebgewonne Farben werden leider aus dem Sortiment genommen. Dennoch sieht die neue Farbgestaltung recht vielversprechend  aus.

Warum schreibe ich euch das? Weil alle Produkte in den auslaufenden Farben nur noch verfügbar sind, solange der Vorrat reicht (Papier, Stempelkissen, Tinte, Bänder etc.) Wenn Ihr also an manchen Farben hängt, wartet nicht zu lange!


Hier die Liste der auslaufendn Farben:

Lachsrot
..............
Rosé
Zartblau
Mattgrün
Baiblau
..............
Rotkäppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
..................
Granit

Hier nochmal ein kleiner Flyer mit allen Infos:  Flyer

Wenn Ihr Fragen habt zur Farbauffrischung, nur zu! Ruft mich an oder schickt mir eine mail.

Liebe Grüße,
Maike 

1 Kommentar:

  1. Oh Manno, auf der Liste der auslaufenden Farben sind echt alle meine drei Lieblingsfarben :'(

    Das passiert mir so oft, dass die Rezeptur geändert, das Design überarbeitet oder das Sortiment umgestellt wird, wenn ich mich gerade schön auf was "eingeschossen" hatte. Ich geh jetzt motzen...

    AntwortenLöschen