3. April 2013

Schüttelkarte zum Geburtstag

 
Heute kommt meine Freundin zu Besuch, für deren Tochter ich diese Karte gezaubert habe. Pauline ist ein Prinzessin Lillifee-Fan und deshalb musste sie  natürlich auf die Karte. Man muss ja nicht immer stempeln! Die Prinzessin habe ich im Internet gefunden, ausgedruckt und ausgestanzt. Die Karte ist eine Schüttelkarte inspiriert von der Karte auf Seit 48 des Hauptkatalogs.




Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Lillifee find ich schrecklich, deine Karte aber toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach Maike....wie schööööön...vielen lieben Dank. Pauline wird sich freuen, das weiß ich jetzt schon :O)

    Und liebe Sandra:
    "Warte ab, bis Du eine Tochter hast...*grins*..."

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,

    eine echt tolle Karte. Hab es heute mal geschafft hierher zu finden. Tolle Sachen, freu mich Dich kennen gelernt zu haben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen