2. April 2013

Ostern ist schon wieder vorbei und damit auch schon das erste Viertel des Jahres. Wo ist bloß die Zeit hin? Diese Woche wird sich statt um Häschen und Eier alles um das Thema Geburtstag drehen. Los gehts mit Einladungen zum Kindergeburtstag meines Sohnes, der vor kurzem 3 Jahre alt geworden ist.
 Die bunten Karten waren für die Jungs und die Familie, die "Morgenrot"-Variante war für Mädels bestimmt. Endlich kam mal wieder das tolle Windrädchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zum Einsatz. Ein "Must Have", wie ich finde! :-) 
Der kleine Mann hat nämlich 3 Parties feiern dürfen: eine mit den Fabelfreunden, eine mit den Kindergartenfreunden und schließlich noch ein großes Fest mit der gesamten Familie.... Mal sehen, wie wir das nächstes Jahr organisieren! Bei so viel Feiern kommt man kaum mit dem Kuchen backen nach.

Hier scheint übrigens die Sonne, auch wenn es bitterkalt ist! :-)
Habt einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße, Maike

Kommentare: