23. Mai 2013

Tauschpost im Mai

Und weil ich das Stempelset By the Tide so mag, gibts heute nochmal was damit auf die Augen :-) Seit diesem Monat nehme ich nämlich an einer Tauschkartenrunde teil, die Nurit - eine befreundete Demonstratorin - ins Leben gerufen hat. Einmal im Monat schicken wir uns gegenseitig Karten zu bestimmten Themen oder Layoutvorlagen, um kreative Ideen zu sammeln. Das ist so toll, denn endlich freut man sich mal wieder, an den Briefkasten zu gehen, weil vielleicht nicht nur Rechnungen drin sind :-)

Ich habe diese Karten nach einer Layoutvorlage quer durch die Republik geschickt. Dreimal die gleiche Karte, aber doch ein wenig anders:


Version Wildleder
Glutrot, Mitternachtsblau, Savanne auf Saharasand,
Ränder mit Flüsterweiss geinkt

Version Limone
Calypso, Wildleder, Savanne, Ozeanblau, Mitternachtsblau
auf Saharasand und Limone

Version Mitternachtsblau
Glutrot, Mitternachtsblau, Savanne, Flüsterweiss
auf Saharasand und  Mitternachtsblau
 

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. WOW Maike, das sieht toll aus!!!!LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich nicht mein Stempelset, aber wenn ich deine Karte sehe könnte ich es mir doch mal zulegen. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen