27. Mai 2013

Zum Muttertag / para mi madre

ja ja ja, ich weiß, Muttertag war schon! Ich konnte euch aber noch nicht zeigen, was meine liebe Mama zum Muttertag erhalten hat. Das hole ich heute nach! Außerdem passt heute hervorragend, denn heute ist Muttertag in Spanien! Ich bin zwar keine Spanierin, aber ich mag das Land und die Leute sehr gerne....
Genug geredet. Hier ist nun die spezielle Karte für meine Mama: Eine Ziehkarte. Einige von Euch  (*zwinker*) wissen ja seit einem meiner letzten Workshops, wie leicht so eine Karte herzustellen ist. :-)
 
 
Das hier verwendete schöne Designerpapier "Straßenfest" gibts übrigens nicht mehr lange. Ich werde mir wohl nochmal ne Packung bestellen :-). Und Ihr?

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus mit den ganzen Fähnchen, aufgedruckt, aus Stoff und aus Papier! Und ich denke, ich - als Senfgelb-Fan - kann mich so nach und nach auch mit Mango anfreunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    soll lange will ich mal wieder bei dir kommentieren, bei all den schönen Sachen die du uns in letzter Zeit gezeigt hast, aber immer wieder verschwitzt!!
    Deine Mama hat sich bestimmt riesig über diese tolle Karte gefreut, oder??
    LG und bis bestimmt bald mal :-)
    Monique

    AntwortenLöschen