5. Juli 2013

Cooler Besuch aus Frankreich

Heute gibts mal kurz zwischendrin nix aus Papier, sondern etwas aus Fleisch und Blut! :-) Vorhin haben wir einen sehr guten Freund der Familie vom Flughafen abgeholt. Und er hatte tolle Fotos im Gepäck, und zwar von seinem Tandem-Sprung aus 3000m Höhe. Das alles klingt jetzt für Euch wahrscheinlich nicht besonders aufregend. Das kann doch jeder, denkt ihr Euch bestimmt. Doch jetzt haltet Euch fest! Der gute Mann ist 95 Jahre alt!!! Damit gehört er zu den ältesten Menschen Frankreichs, die je einen Fallschirmsprung gewagt haben. Ich konnte es kaum glauben. Und es hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er es bald wieder wagen will. Naja, wir werden viel Spaß mit ihm haben. Am Sonntag gehts mit ihm zum Nürburgring....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Maike

1 Kommentar:

  1. Respekt! Ich möchte auch mal einen Tandemsprung machen, aber ich schätze, mit 95 würde ich das nicht mehr tun!
    Aber das hält jung - oder? :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen