4. Juli 2013

Blog Hop Team "Stampin' Art


Herzlich willkommen zum Blog Hop des Teams Stampin' Art!

Du kommst gerade von Carola  und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich zeige Dir heute eine Geburtstagskarte in den neuen In Colors 2013-2015. Die neuen Farben sind einfach ganz fantastisch. Ich liebe sie jetzt schon! 

Un hier siehst Du, was man dazu braucht:


Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Dina und schau' Dir ihr Projekt an.

Hier nochmal die Übersicht aller beteiligten Blogs:
Erika http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/
Sandy http://lovelyarts.wordpress.com/
Carola http://carolasstampingart.blogspot.de/
Maike http://simply-sweet-things.blogspot.de/ (hier bist du)
Dina http://lieblingsstempel.blogspot.de/
Tanja http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Sabine http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Marion http://marions-bastelstuebchen.blogspot.com 
Heike http://creativlline-heikemenger.blogspot.de/
Kerstin www.KreativWelt.org


Viel Spaß noch und liebe Grüße,
Maike



Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    die Karte ist ganz toll!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die "wilde Wimpelketten-Karte" hab ich auch schon mal gemacht, aber die Farbkombination ist ja einfach himmlisch! Ganz, ganz toll! Werd ich bestimmt nachmachen... :))

    AntwortenLöschen