3. Juli 2013

Die Tütchen sind gepackt...

denn heute gehts zur lieben Madeleine zur Stempelparty. Ich freue mich schon riesig darauf! Und so sehen die Tütchen aus, die Madeleine's Mädels heute abend bekommen werden:

Und so sieht es, wenn die Sachen in den Tütchen verarbeitet sind:

Hast Du Lust, auch mal eine Stempelparty bei Dir auszurichten? Dann schicke mir eine eMail oder ruf mich an. 

Was wir gestalten (ob Karte, Verpackung, kleines Album, Lesezeichen etc.), entscheidest du. Bei der Projektauswahl kannst du Deine Wünsche äußern. 

Folgende Punkte berücksichtige ich bei der Projektauswahl:

* Anlass: z.B. Kindergeburtstag, Einladung, Hochzeit, Geschenkverpackung 
* Dein bevorzugtes Stempelset
* Dein Stilwunsch: z.B. Nostalgisch oder 'clean and simple'
* Deine Lieblingsfarben: Stampin'Up! hat eine Riesenfarbauswah

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen