9. Juli 2013

Fräulein Pfusch war wieder tätig...

'Abfahrt nach Sylt' hieß es letzte Woche für meinen Sohnemann. Während wir Eltern die Zeit mal ohne Kind genießen (leider vermisse ich meine kleinen Floh doch mehr als ich dache), macht unser kleiner Großer Campingurlaub mit Oma und Opa auf Sylt. Damit er auch die richtige Urlaubsklamotte im Gepäck hat, habe ich noch in einer Nachtschicht für ihn und seine Cousine Sylt-Shirts appliziert. Beim roten Shirt war ich echt schon müde, weshalb es nicht so ordentlich ist. Also bitte nicht so genau und kritisch hinschauen! :-)



Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee! Ich wende mich mit unserem nächsten Urlaubszeil dann an dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt toll geworden. Wie lange ist Linus denn mit den Großeltern unterwegs?
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fräulein Pfusch... ha, der Name ist mir sehr sympathisch :))
    Von "Pfusch am Bau" kann ich auf den Fotos aber nicht allzu viel erkennen...

    AntwortenLöschen