10. Juli 2013

Workshopnachlese

Hier kommt nun die Auflösung zur Sneak! Letzte Woche war ich ja zur Stempelparty bei Madeleine & Yasmin. Der Abend war einfach nur klasse! Die Mädels waren alle total nett und allesamt sehr kreativ. Davon werdet Ihr Leser Euch am Ende diese Posts selbst überzeugen können. Das Highlight für mich war allerdings die Tatsache, dass Yasmin einen Konferenzraum im eigenen Haus zur Verfügung hat. So komfortabel war es noch nie: So hell, so großzügig, so bequem! Ich bin echt neidisch :-) Man kann's wahrscheinlich heraushören. Dagegen ist mein eigenes Bastelreich 'ne Abstellkammer. Da werden morgen übrigens meine neuen (Workshop-)tische geliefert und ich habe noch nicht mal mit dem Aufräumen angefangen....

Ok, zurück aber zum Workshop bei 'Madi' und Yasmin. Dieser stand im Zeichen der  traumhaften neuen In Colors! Hab ich schon 'mal erwähnt, dass ich die gaaaanz toll finde? :-) Hier sind meine zwei Projekte, die ich vorbereitet hatte.
Das Lesezeichen hatte sich meine Gastgeberin nach einer Vorlage meine lieben Teamkollegin Dina gewünscht. Die passende Gutscheinkarte (auch das war gewünscht) habe ich dann dazu entworfen.
Am Abend wurde natürlich reichlich gestempelt, gestanzt, geklebt und gelacht. Und am Ende sind die Teilnehmerinnen mit diesen Karten nachhause gegangen. Ihre Goodies in den passenden In Colours durften sie natürlich auch mitnehmen.
Danke nochmal an alle Teilnehmerinnen. Es war ein wunderschöner Abend mit Euch!.

Wenn auch Du  jetzt neugierig geworden bist und auch mal eine Stempelparty bei Dir zuhause mit Deinen Freundinnen organisieren willst, dann kontaktiere mich. Ich freu mich auf Dich.

Liebe Grüße, Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    tolle Projekte habt Ihr gemacht, die Ergebnisse der Teilnehmerinnen sind klasse geworden. War bestimmt ein toller Abend für alle!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Gekrame auf dem Tisch, suuuper :D Kreatives Chaos mit tollen Ergebnissen!
    Auf deine neuen Tische hast du mich neugierig gemacht. Wirst du sie vielleicht zeigen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    tolles Lesezeichen ;-) Danke für´s Verlinken.
    Sieht aber alles ganz toll und stimmig aus!
    Ich liebe die neuen InColors auch!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen