17. Juli 2013

Ein kurzes Hallo....

... und dann tauche ich abermals ab. Momentan erledige ich viele Auftragsarbeiten, bereite den Handmade Markt im Grünen vor. Und morgen fahre ich noch zum Workshop bei Andrea nach Stuttgart. Da bleibt das Bloggen etwas auf der Strecke... Naja, und wer will bei endlich traumhaftem Sommerwetter vor dem Laptop sitzen??? Trotzdem wollte ich Euch kurz wissen lassen, dass es mich noch gibt.

Heute mache ich übrigens mal was ganz anderes! Ich werde meine ersten Stempel selbst schnitzen! :-) Das mache ich natürlich nicht allein, sondern unter der kreativen Leitung von Sandra! Heute werden Natascha, Michi, Simone und ich uns auf den Weg nach Eltville im schönen Rheingau machen und Smilla's Stamp Camp besuchen. Ich bin schon ganz aufgeregt!!! Das wird garantiert ein Riesenspaß.

  


Und wie sich das gehört, wenn man eingeladen ist, bringt man ja auch was mit! Für die liebe Sandra habe ich eine kleine Schokoladenschiebeverpackung gewerkelt. Außer dem "Dir", dem Gekleckse und dem anthrazitfarbenem Farbkarton ist diesmal wenig Stampin'Up! dran. SU hat leider keine Neon-Sachen.... Da habe ich mal fremdgeshoppt sozusagen.

Da die liebe Natascha uns den Chauffeur macht, bekommt sie natürlich auch ein Dankeschön dafür. Was schenkt man einer Kreativen, deren Blog Eulenstübchen heißt???? Na klar, ne Eule. Et voilà:


Also macht's gut, Ihr Lieben, genießt den Sommer.

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike, ganz lieben Dank für die *süße* Überraschung :)
    Ich hatte viel Spaß mit euch und hoffe, dass ihr noch viele andere Stempel machen werdet!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    vielen lieben Dank für die süße Eule! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
    Liebe Grüße,
    Natasa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    oh wie schön, da wäre ich auch gerne mitgefahren.
    Und es ist beruhigend zu Lesen, dass andere auch eine Blogpause einlegen oder ein kurzes "Hallo" von sich geben *zwinker*.
    Liebe Grüße aus Düren,
    Irene

    AntwortenLöschen