2. August 2013

Handmade Markt im Grünen - Nachlese

Am letzten Sonntag fand der Handmade Markt im Grünen am Tower Cafe in Bonames statt. Zusammen mit meiner Freundin Michi und ihrem Label Made by Pünktchen (klick) habe ich mir einen Stand geteilt.

Es war ein wirklich rundum gelungener Tag. Trotz der angekündigten Hitze und Gewitter war der Markt sehr gut besucht. Ich habe so viele anregende Gespräche mit netten Kunden geführt, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Über Besuch meiner Kunden, meiner lieben Downline, Teammitgliedern und anderen Demos habe ich mich sehr gefreut!

Hier habe ich noch ein paar visuelle Eindrücke für Euch:






PS.: Ich finde ja Windeltorten ein tolles Geschenk für werdende bzw. frische Muttis. Die Torte, die ihr hier seht, habe ich allerdings nachgewerkelt nach dem tollen Video von einer Stampin'Up!-Kollegin Nadine. Zum Video gehts hier: Stampissimo-Video

Ich verabschiede mich jetzt erst mal wieder in Sommerpause! :-)

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    euer Stand sieht traumhaft aus, wie liebevoll ihr alles gestaltet habt, bin hin und weg! Ich freue mich für euch, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
    Tatsächlich hab ich mir noch Gedanken gemacht, wie ihr wohl bei der Hitze klarkommt...
    Toll! Auf ein Neues, oder? :)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen