3. August 2013

Hello from Croatia


Hallo Ihr Lieben,
wir sind in der Zwischenzeit auf Solta, einer vor der kroatischen Stadt Split vorgelagerten Insel, gelandet. Genauer gesagt sind wir erst mit dem Flieger nach Split, dann mit dem Bus zum Hafen und von dort nochmal knapp eine Stunde mit der Fähre raus auf die Insel gefahren. Die Anreise war schon ein Traum für unseren Kurzen: Flugzeug, Bus und Fähre. Oh Mann! Wie aufregend. So viele verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten an nur einem Tag!!! Ich kann es nur empfehlen! Wer nicht fliegen will, kann auch mit dem Auto fahren und ist ab Frankfurt in ca. 12 Stunden auch am Ziel. Diesen Post schreibe ich übrigens von unserer Terrasse aus mit Blick aufs Meer. Das Foto oben habe ich noch schnell für Euch geknipst! 

Noch zuhause in Frankfurt hatte ich allerdings noch ein paar Stempelaufträge zu erledigen, die definitiv schon von der bevorstehenden Reise inspiriert waren! *smile*

Ein Gutschein für eine Kundin (die allerdings auch ein Faible für Muscheln - wie ich - hat):

Und dann noch zwei Geburtstagskarten, jeweils mit Gold embossed. Einmal habe ich noch die "Kleckse" von dem neuen Stempelset Gorgeous Grunge benutzt - ein Must-have!


Für den Gutschein und die Karten habe ich übrigens eine neue Farbkombi gewählt: Bermudablau und Calypso. Die Qualität der Fotos ist leider schlecht, aber die Farben schreien nach Sommer! Calypso mochte ich eigentlich gar nicht, aber in dieser Kombi ist sie für mich ne Knallerfarbe!

So, ich brauch jetzt ne Abkühlung! Genießt den Sommer in Deutschland!

Sommergrüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Ganz toll, wie du die Muscheln "mehrlagig" aufgeklebt hast! Gefällt mir super :)

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen