12. August 2013

Mein Geburtstag - Dein Geschenk

Heute ist mein Tag! Es ist nicht irgendein Tag, sondern MEIN Geburtstag und heute werde ich vierzig! Kaum zu glauben, dass es nun soweit ist. Ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht so alt! Einzig die Pfunde an meinem Körper signalisieren mir, dass mein Stoffwechsel nicht mehr der einer Zwanzigjährigen ist *smile*.

Zur Feier des Tages habe ich mir selbst ne Karte gebastelt (stellvertretend für die meines Mannes, die er mir eh nicht schenken wird :-)). Das ist aber auch ok, denn ich kann's erstens besser und zweitens hat er andere Fähigkeiten. Den Stempel mit dem "M" habe ich übrigens bei Sandra auf dem Stempelworkshop selbst geschnitzt. Und außerdem durften das neue NEONfarbene Kissen und die passenden Washi-Tapes ran! Ich liebe ja pink und NEON finde ich inzwischen total abgefahren. Von Stampin'Up! ist diesmal nur der Klecks (Set "Gorgeous Grunge") und der schwarze Farbkarton.
Ich bin auf jeden Fall happy und ihr sollt es auch sein! Deshalb bekommt jeder, der sich an der Sammelbestellung am 16. August beteiligt, diese kleine Aufmerksamkeit von mir!
 
Habt einen schönen Tag!
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag und lass dich schön verwöhnen von deinen Liebsten.

    Bis bald mal wieder,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    ei, so einen tollen Geburtstag hast du! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir wunder-volle, erlebnis-reiche und möglichst sorgen-freie nächste 40 Jahre!
    Ob wir wohl süße Stempelomis werden? Ich bin gespannt, auf alles, was noch kommen mag :)
    Fühle dich fest umarmt, alles alles Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen