16. Oktober 2013

Wie die Zeit vergeht....

Ich bin wieder da! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Eben war noch Sommer und jetzt sitze ich hier mit Kuschelsocken, Fleecepulli und Teetasse am Laptop. Ich muss es nicht erwähnen, Ihr habt selbst gemerkt, dass es hier sehr ruhig war, in den letzten Monaten!  Privat standen große Veränderungen an, die meine Energie in Anspruch genommen haben. Doch jetzt bin ich wieder da und habe große Lust aufs Basteln.

Mein Blog ist wieder aktualisiert! 

Es gibt neue Angebote von Stampin'Up! Schaut einfach mal in der Spalte rechts und klickt auf die Angebote.

Meine Workshop-Termine sind nun auch endlich online. Klicke einfach hier!

Und hier noch die Gutscheinkarte für einen Mann in voller Größe:
 
Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen