22. Oktober 2013

Noch was Neues von Stampin'Up!: Thinlits-Formen für Pop-up-Karten



Ich komme langsam nicht mehr mit! Stampin'Up! wirft momntan lauter tolle Produkte auf den Markt! Für alle von Euch, die eine Big Shot haben, sind die neuen Thinlits-Formen für Pop-up-Karten das neue Must-Have der Saison! Noch nie war es so leicht Pop-up-Karten (oder auch Flipkarten genannt) zu machen. Ich konnte in den letzten Tagen schon ein wenig damit spielen und ich liebe sie jetzt schon.

Die Thinlits kommen in den folgenden zwei Ausführungen mit jeweils unterschiedlichem Zusatzmaterial: 
Zum ausführlichen Flyer gehts hier lang.

Die nachfolgende Weihnachtskarte ist mit den Thinlits im Handumdrehen gemacht. Bei meinem Weihnachtskarten-Workshop werden die Thinlits garantiert auch zum Einsatz kommen...
 
So, mal schauen, wie lange ich euch in Ruhe lasse.
Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen