23. Oktober 2013

Meine Freundin Michi hat heute Geburtstag! Und ratet mal, was sie sich gewünscht hat! Na klar, einen Stampin'Up!-Gutschein. Und der kommt ja bei dem tollen 25%-Angebot gerade richtig. 
 

Wenn auch Du einer Freundin einen Gutschein schenken möchtest, kontaktiere mich.  Egal in welcher Höher, gerne stelle ich Dir einen aus. Das Design kann natürlich den Vorlieben deiner Freundin angepasst werden.

Bei Michi darf es immer ein bischen "Bling Bling" sein. Dazu noch das (leider) nicht mehr erhältliche Designerpapier mit Muffins und ein wenig PINK und fertig ist der Gutschein.

Liebe Grüße,
Maike

ps.:  Schaut mal rechts in der Leiste! Ab sofort könnt ihr über mich online shoppen, und das rund um die Uhr. Dabei fallen allerdings Portokosten an. Wenn ihr die sparen wollt, dann könnt ihr natürlich wie gewohnt per Telefon/eMail an meinen Sammelbestellungen teilnehmen. 

Die nächste Bestellung findet am Sonntag, 27. Oktober 2013, 18.00h statt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    ganz zauberhaft sieht deine Gutscheinverpackung für deine Freundin aus!
    Sie wird sich bestimmt seeeeehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen