11. Februar 2014

Mini Herz Leporello Valentine's Project No 2

Hier ist die Auflösung! In meinem kleinen Herztäschli (siehe hier) befindet sich ein kleines Herzleporello. Dieses Leporello habe ich für mich gemacht, weil ich nämlich morgen Hochzeitstag habe und mal nach schönen Fotos von meinem Schatz und mir geschaut habe. Normalerweise bastel ich immer für andere.... Die Fotos habe ich - weil sehr persönlich - erst nach dem Fotografieren eingeklebt. Mein Schatz steht nicht so auf Öffentlichkeit und das muss ich respektieren. Es geht ja auch ums Album :-) Genug der Worte....

Valentine's Project No 2: Mini Heart Leporello
 
 
 

Ich hoffe, es hat euch gefallen! Und schaut morgen wieder vorbei! Da gibts Valentine's Project No 3.

Bis dahin, liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Total hübsch! Ich mag das Häkelband und die Farben...
    Liebe Grüße
    Sabrina:)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das sieht immer alles so unglaublich toll aus bei dir. Wie lange brauchst du für so was?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    das ist aber eine schöne Idee und sieht richtig toll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen