7. September 2014

Freude schenken

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus der Versenkung zurück! In der Zwischenzeit ist viel passiert, unter anderem ist der neue Herbst-/Winterkatalog rausgekommen! Wer ihn noch nicht hat, wird ihn auch bald von mir bekommen....(Ich weiß, ich bin ein bischen spät dieses Jahr!)
Des weiteren gibt es eine ganz tolle  Mitmach-Aktion von Stampin'Up! und der Zeitschrift Molli Makes:
Ihr seid aufgerufen, für kranke Kinder in den Ronald McDonald-Häusern zu basteln! Ganze viele schöne Verpackungen gefüllt mit Süßigekeinten sollen von Euch gebasteln und von Stampin'Up! bis zum 15.11.2014 gesammelt werden und an die Ronald McDonald's Kinderhilfe Stiftung überreicht werden.

Maikes MitmachMittwoch für die gute Sache
Aus diesem Grund veranstalte ich am Mittwoch, den 22. Oktober 2014 einen Mitmach-Mittwoch rund um Verpackungen. Wir basteln verschiedene Verpackungen. Ein paar kannst Du mitnehmen und jeder spendet eine für die gute Sache. Wer mehr spenden möchte, kann das natürlich auch tun. Die Kinder werden sich freuen. (Weitere Workshops findet ihr unter "Aktuelle Termine")


Extra zum Verpackungen basteln gibts folgendes Angebot von Stampin'Up!:
Geschenkschachteln Schnelle Überraschung
plus Zubehörset Schnelle Überraschung
zusammen für nur 9,30 EUR (statt 18,00 EUR)


So, das war's fürs Erste! Demnächste gibt's auch wieder Kreatives zu sehen.

Liebe Grüße,
Maike

ps.: Es war schön, einige von Euch heute auf dem Stoffmarkt zu treffen! :-) Viel Spaß beim Nähen sag ich da nur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen