11. September 2014

Blog Hop Team Stamping Art – Der Herbst ist da!



Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams Stamping Art!


Du kommst wahrscheinlich gerade von Tanja und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich zeige Dir heute ein kleine Grußkärtchen und eine schöne kleine Verpackung in herbstlichen Farben. 


Das Grußkärtchen hat die Maße 7,5 x  7,5cm und passt perfekt in die Grußkärtchen-Umschläge von Stampin'Up! Oder man macht vielleicht noch ein Loch hinein und hängt es direkt an ein Geschenk... Die Box ist mit der neuen Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" gemacht und schon jetzt mein absoluter Lieblingsartikel aus dem Herbst-Winterkatalog!

Was habe ich verwendet?
Elfenbeinfarbenen Farbkarton, den ich auch 'neu' entdeckt habe! Die Grundkarte ist in Terrakotta gehalten. 
Stempelfarben: Terrakotta und Brombeermousse, Waldmoos
Kordel mit Metallfarben in Gold, Pailettenband in Gold,
Stempelset Four Feathers mit passender Thinlits-Form für die Big Shot, Stempel 'Kleiner Gruß' aus Kartenset für viele Anlässe und Grogeous Grunge

Seid ihr gespannt, was Dina für den heutigen Blog Hop gezaubert hat? Dann auf geht's zu Dina's Blog!

Weiterhin viel Vergnügen und liebe Grüße!
Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen