17. September 2014

Ein Gutschein für Dich

Hallo,

hier gehts heute auch mal kreativ weiter! Nur damit ihr es wisst: Ich bastele sehr viel momentan, ich komme nur nicht dazu, die Sachen mal zu fotografieren.... ;-) Das ein oder andere Teile habe ich leider komplett vergessen zu fotografieren. Grrrrr! Es ärgert mich jetzt auch, weil es wirklich schöne Auftragsarbeiten waren...

Genug des Gejammers. Hier zeige ich Euch einen Gutschein, den ich vor kurzem für eine Kundin gebastelt habe:
Der Gutschein ist mit dem neuen Stempelset Four Feathers inkl. passender Stanzformen für die Big Shot. Kaum gesehen im neuen Herbst-/Winterkatalog war für mich klar, dass diese lieben Kerlchen ihr neues Zuhause in meinem Bastelzimmer haben müssen. :-) Und die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich benutze sie wirklich sehr sehr viel. Am liebsten für fast jedes Projekt...
 
 
 

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Schiefergrau,Mattsilber und Mango (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Schwarz, Schiefergrau, Encore Metallic Silber
Stemeplsets: Four Feathers, Gorgeous Grunge, Grüß' dich (Gastgeberinnenset)
Stanzen: 1 3/8"-Kreis (3,5cm), 2"-Kreis (5,1cm)
Big Shot: Framelits Federn

Ach ja, und wenn Ihr mal nicht wisst, was ihr verschenken sollt: Wie wär's mit einem Gutschein für Stampin'Up!-Produkte?! Den gibts in jeder "Euro-Größe" und garantiert in "schickem Gewand" - individuell für den Empfänger gebastelt! 

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen