18. September 2014

Mini Album im maritimen Stil

Hallo Ihr Lieben,

bei einem meiner letzten Workshops bei mir zuhause haben wir unter anderem ein Mini-Album in der Geschenkverpackung gebastelt. Passend zum Sommer hatte ich das total süße Designerpapier Maritime Muster genommen. Das ist ja wie gemacht für schöne Urlaubsfotos vom Meer. 
 

Verwendete Matrialien:
Farbkarton: Marineblau, Glutrot, Flüsterweiss, Bermudablau, Jade
Designerpapier: Maritime Muster
Stempelsets: Sea Strett
Stempelfarbe & Marvelous Marker: Marineblau, Jade
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Kreis, Fähnchen
Big Shot: Framelits Kreis-Kollektion
Zubhör: Leinenfaden, Perlen
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Liebe Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    wie schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen und sehen... und dann gleich wieder so hübsche Sachen :)
    Das Mini-Album ist fabelhaft gelungen. Hast recht, Strand-/Urlaubsbilder passen zu den Motiven perfekt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Minialbum ist wundervoll geworden. Ich mag diese Farben...ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Love, love, love this mini album!

    AntwortenLöschen