18. September 2014

Mini Album im maritimen Stil

Hallo Ihr Lieben,

bei einem meiner letzten Workshops bei mir zuhause haben wir unter anderem ein Mini-Album in der Geschenkverpackung gebastelt. Passend zum Sommer hatte ich das total süße Designerpapier Maritime Muster genommen. Das ist ja wie gemacht für schöne Urlaubsfotos vom Meer. 
 

Verwendete Matrialien:
Farbkarton: Marineblau, Glutrot, Flüsterweiss, Bermudablau, Jade
Designerpapier: Maritime Muster
Stempelsets: Sea Strett
Stempelfarbe & Marvelous Marker: Marineblau, Jade
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Kreis, Fähnchen
Big Shot: Framelits Kreis-Kollektion
Zubhör: Leinenfaden, Perlen
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Liebe Grüße,
Maike

3 Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    wie schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen und sehen... und dann gleich wieder so hübsche Sachen :)
    Das Mini-Album ist fabelhaft gelungen. Hast recht, Strand-/Urlaubsbilder passen zu den Motiven perfekt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Minialbum ist wundervoll geworden. Ich mag diese Farben...ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen