12. Januar 2015

Männerkarte

Beim Durchstöbern des Frühjahr-/Sommerkalenders blieb ich an dem Stempelset "Für ganze Kerle" auf Seite 41 hängen. Es kam mir eine Idee. Da ich das Set aber gar nicht habe, musste ich auf eine altes - leider bereits ausgelaufenes Set - zurückgreifen. Für alle, die aber das aktuelle Set haben, hier meine Idee zu einer einfachen effektvollen Männerkarte. Der nächste Geburtstag oder der Vatertag kommt bestimmt :-)


 Ich habe für den Hute einen Kreis und die Wortfensterstanze genommen. Wenn ihr das Set "Für echte Kerle" habt, könnt ihr einen der verschiedenen Hüte direkt stempeln.

 Meine Schuhe auf der Karte stammen aus dem ausgelaufenen Set "Just Married". Ganz ähnliche Schuhe gibts aber im neuen Set.
 

Einen guten Start in die Woche
und liebe Grüße, Maike
Am Donnerstag den 15.01.2015 ist übrigens unser Team Stampingart Blog Hop zum neuen Katalog. Schau vorbei und lass Dich von uns inspirieren. 18 Mädels machen mit. Ich freu mich schon drauf. Hier ein kleiner Appetithappen :-)


Verwendete Materialien:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike...
    Die Männerkarte ist sehr originell! Wirklich eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen