15. Januar 2012

Für meinen Vater (den besten Opa!)

Diese Wasserfallkarte habe ich für meinen Vater gemacht, um schöne Fotos aus dem Geburtstagsurlaub in Szene zu setzen.
Die benutzten Materialien sind:
Schwarzes, flüsterweißes und glutrotes Papier von  Stampin'Up!, Geschenkband aus meinem Fundus, schöne Fotos von Opa und Enkel... Das rote Papier ist noch mit einer Prägeschablone (nicht von Stampin'Up)bearbeitet.
Innenseiete mit Verzierung aus "Freundschaftsgruß" aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog 2012 in glutrot bedruckt


Stempel aus Gastgeberinnenset 2011/2012 "Alles Gute zum Geburtstag" und. Der Schriftzug ist in Gold embossed und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt und zurechtgeschnitten. Man sieht, dass ich ein bischen pepatzt habe. Ein  Embossing Buddy ist also doch ein nützliches Werkzeug, um saubere Ergebnisse zu erzielen.




1 Kommentar:

  1. What an awesome idea...I love it! Thank you for the kind comments you left on my blog. I really appreciate it!

    Hugs, Beth

    AntwortenLöschen