19. April 2012

Ein kleiner Vorgeschmack...

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag bin ich auf meinem ersten Demo-Treffen. Im Moment stecke ich in den Vorbereitungen für meine Swaps (kleine gebastelte Werke zum Tauschen). Sie sollen als Inspiration dienen. Für jedes meiner Swaps bekomme ich dann ein anderes kleines Kunstwerk! Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Demos so machen.... Für mein Swap brauche ich die folgenden Sachen:



Mein Namensschild für die Veranstaltung habe ich schon gebastelt. Mein Lieblingsstempel Hasenparade musste natürlich mitspielen :-)
Was mir jetzt noch fehlt ist die "Eintrittskarte" (eine Karte oder ein Scrapbook Layout) mit Materialien aus dem neuen Sommer-Minikatalog...Leider gibt es so tolle neue Stempelsets und Papiere und und und ...da weiß ich gar nicht was ich machen soll. Ich hoffe, ich habe bald eine zündende Idee.

Liebe Grüße, Maike


1 Kommentar:

  1. Oh was ein süßes Namensschild... meines kannst du auf meinem Blog sehen.
    Freue mich dich am Samstag kennenzulernen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen