29. Juni 2012

Näh-Attacke

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte es ja gestern geschrieben. Statt mit Papier zu werkeln hatte ich mal wieder Lust aufs Nähen. In einem Anfall habe ich gleich 4 Kinder-Halstücher genäht. Mein Sohnemann hat sie auch schon probegetragen.


Das untere Bild zeigt das nächste Projekt, ds noch in Arbeit ist... Doch das wird vermutlich erst nach dem Urlaub fertig.....

So und hier kommt noch der Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  und finde auch was in meinem Chaos.
2. Häagen-Dazs Belgian Chocolate ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne "Richard Galliano spielt Bach" im Moment
4. Positiv ist ICH HAB URLAUB; negativ ist: ich muss noch waschen und packen.
5. Beim Italiener waren wir zum letzten mal, weil Toni leider schließt :-(
6.  Auf der Terrasse gechillt und gegrillt haben wir, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Workshop bei Antje, morgen habe ich evtl. das Playmobil-Treffen zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie was unternehmen!

Schönes Wochenende und allen Hessen einen guten Ferienstart!
Liebe Grüße, Maike

1 Kommentar:

  1. gutentag aus England!

    I am now following you from SC and I would love you to follow me too. www.kazzasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen