17. September 2012

Bin wieder da! / Milchkarton XL 'Gute Reise'

Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit war es hier auf dem blog mal wieder etwas ruhig. Das lag daran, dass ich mit meiner Familie im Urlaub war! Herrlich war es auf Mallorca und die Zeit war definitv zur kurz. Ich bin immer noch nicht ganz wieder im herbstlich-kühlen Frankfurt angekommen....Und stellt euch vor, ich habe keine Lust zu stempeln. Ich weiß, ich sollte sowas nicht auf einem Stempelblog schreiben, aber es ist so! Ich bin noch in Urlaubsstimmung und vermisse den strand, das Meer und die Sonne. :-(
Damit ich hier aber nicht nur Text poste, habe ich euch noch einen Milchkarton eingestellt, den ich vor dem Urlaub für einen Workshop gefertigt habe mit dem schönen Stempelset "Open Sea".



Liebe Grüße, 
Maike

1 Kommentar:

  1. Maike, thank you so much for stopping by my blog and for your sweet comments. I took a few moments to explore your blog and love your projects. I will be visiting again!

    AntwortenLöschen