27. Oktober 2012

Happy Birthday liebe Muse!

Hallo Ihr Lieben,
am Dienstag hatte eine gaaaaanz liebe Freundin Geburtstag, und zwar meine Bastelmuse Michi. Gestern haben wir uns endlich gesehen und ich konnte ihr meine selbstgebastelte Karte mit passendem Geschenkanhänger, selbstegenähter Tasche (mehr für ihre Tochter wohl :-)) aus meinem letzten Blogbeitrag mit Stampin'Up!-Produkten gefüllt überreichen. Da ich weiß, dass die liebe Michi hier ja auch regelmäßig vorbeischaut, konnte ich die Karte hier nicht posten. Aber jetzt hat se se ja gesehen..... So, hier ist das Werk in rosa & mit Glitzer, ein wenig romantisch - wie Michi es mag!

Verwendete Materialien:
Farbkarton in Rosé und Vanille Pur, Designerpapier First Edition, pinkes Glitzerpapier (nicht SU)
Stempelfarben in Rosé, Rosenrot, Plaumenblau & Blauregen
Stempelset Established Elegance, Beautiful Birthday
Saumband in Rosenrot
Framelits Collection, Stanze Eleganter Schmetterling

Ach ja, hat's bei euch heute auch geschneit? Wahnsinn - im Oktober schon der erste Schnee! Heute morgen beim Frühstück hat es so richtig dicke Schneeflocken geschneit - hach, das war wunderschön.  Mir tun nur die Läufer leid, dir morgen beim Frankfurt Marathon starten. Das Wetter ist doch etwas kalt, naß und ungemütlich ... Toi toi toi, ich drücke dennoch alle die Daumen, dass sie mit Glücksgefühl und unbeschadet ins Ziel kommen.

Allen anderen wünsch ich ein schönes gemütliches Wochenende. Ich poste gerade schon aus meinem kuscheligen Bettchen und trinke jetzt noch mein Teechen und genehmige mir noch ein Betthupferlchen... In diesem Sinne - 

Süße Träume,
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin so halb wieder aus meiner Blogpause zurück. Hoffe, dass ich bald wieder etwas Kreatives zeigen kann und dich als meine neue Leserin damit erfreuen kann :o). Alles Liebe PrinzessinN PS: Wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    deine Karte ist toll geworden, und zusammen mit der Tasche ein so liebevolles Geschenk, da wird sich deine Muse gefreut haben.

    Bei uns ist auch alles tief verschneit...ich hoffe das taut alles ganz schnell wieder weg.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen