30. Dezember 2012

Weihnachtsnachlese

Hallo Ihr Lieben,
hier war es in der Vorweihnachtszeit sehr ruhig! Obwohl ich mir was anderes vorgenommen hatte, wurde es doch wieder hektisch so kurz vor Weihnachten. Und wenn man gesundheitlich auch noch angeschlagen ist, stresst einen diese Zeit umso mehr. Also musste ich mich auf das Wesentliche konzentrieren: Ein schönes liebevolles Weihnachtsfest für die Familie :-) Und das war es auch - Einfach rundum schön. Nur ein wenig Schnee hätte das Fest noch schöner werden lassen können....
So, und was ich vor Weihnachten nicht geschafft habe, hole ich jetzt einfach nach - ich zeig euch einfach noch ein paar Weihnachtskarten, die in die Post gewandert sind! Ich Hirni habe natürlich mal wieder nur einen Teil fotografiert...
 
 
 
Liebe Grüße,
Maike


1 Kommentar:

  1. Die Karten sind sehr schön. Mir gefallen die mit den Engelsflügeln und den Sternen am Besten. Ganz toll!

    Wünsche dir noch alles Liebe & Gute für's 2013!

    AntwortenLöschen