14. April 2013

nur mal kurz...

meine Swaps* vom Demotreffen in Frankfurt. Ich bin zu müde & krank, um noch groß was zu schreiben. Eines sag ich aber doch noch: Es war SUper! Und das hat mit Euch Mädels zu tun. Es war schön, Euch (wieder) zu sehen bzw. Euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße & ein Hüsterli!
Maike
*Swaps sind kleine Tauschobjekte, die Demos basteln, um sich gegenseitig zu inspirieren. :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Es war schön Dich kennen gelernt zu haben.
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Woah, so ein Mäppchen hätt' ich auch gerne ;) Wie hast du die gemacht?
    Gute Besserung, liebe Maike!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Deine Mäppchen habe ich leider nur an der Wand bewundern könnnen. Sahen super aus. Es wäre super nett, wenn Du Deine Anleitung dafür ins Netz stellen würdest oder wenn es Dir nicht so viel ausmachst, wäre ich auch für eine Mail sehr sehr dankbar.
    Ich hoffe das Dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüsse
    Silvia Reichel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,

    ich hoffe es geht dir wieder besser!
    Dein Täschchen ist hier super angekommen und schon vielfach bestaunt worden ;o) Das ist wirklich mal ne coole Idee!
    War schön dich bzw. euch kennengelernt zu haben, wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen - z.B. nächstes Jahr in Frankfurt ;o))!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen