2. Dezember 2013

Jede Menge Liebe - nicht nur für mein Stempelkind Jacqueline


Am 14. Februar ist Valentinstag!
Eine tolle Gelegenheit, um jemdandem "Ich liebe dich" zu sagen. Und dabei muss es ja gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jemandem etwas Liebe zu schenken. Und damit ihr rechtzeitig etwas mit Liebe werkeln könnt, gibts von Stampin'Up! mal wieder schöne Produkte im Angebot.

Hier gehts zur Produktübersicht und hier zu den Stempelmotiven

Ich nutze den Moment schon mal, um meinem Stempelkind Jacqueline zu sagen, dass ich sie total lieb habe und mächtig stolz auf sie bin! Durchs Stempeln haben wir uns kennengelernt und jetzt sind wir Freunde. Das ist so schön. Sie inspiriert mich immer wieder, weil sie einen ganz anderen (viel cooleren - wie ich finde) Stil hat als ich. Mir gefällt eh schon, was sie macht, aber jetzt haben es auch andere entdeckt. Sie hat die Ehre, in Dani Peuss' "Inspriationen" dabei zu sein. Das ist doch der Hammer, oder!?!. Schaut euch mal Ihren tollen Adventskalender an:

Hier gehts zu Jacqueline's Blog!

Das Kleingedruckte zum Stampin'Up! Angebot: Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht. Diese exklusiven Produkte sind ausschließlich während der Aktion erhältlich. Für dieses Aktionsangebot gelten keine Begrenzungen.

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe:-) Wie süß ist das denn? Vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte, die ich natürlich gerne so zurück gebe:-) Dickes Bussi

    AntwortenLöschen