9. Januar 2014

Auf ein kreatives Jahr 2014

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch - wenn auch mit etwas Verspätung - ALLES GUTE  fürs neue Jahr! Ich habe mit den guten Vorsätzen schon im Dezember angefangen: Kein Stress um Weihnachten hieß es und daran habe ich mich gehalten. Daher war es auch sehr ruhig hier. Wir haben einen herrlichen Urlaub wieder mal in Serfaus verlebt - DAS Skigebiet für Familien in Österreich. Der Urlaub war ein Traum. Papa Jens genoss die noch relativ leeren und gut präparierte Pisten in der Vorsaison. Sohnemann Linus hat seinen ersten richtigen Skikurs absolviert und hat sich super angestellt. Joris, sein holländischer Skilehrer war sehr angetan von seinen Fähigkeiten, so dass er ihn am letzten Tag sogar auf die richtige Piste mitgenommen hat. Sessellift fahren war natürlich das Größte für unseren "Kleinen". Ich habe einfach nur die Sonne genossen und mit Vergnügen den Kindern beim Skikurs zugeschaut!

Jetzt im neuen Jahr sind wir gleich wieder unterwegs gewesen, diesmal mit den Großeltern in die Ammergauer Alpen. Leider war das Wetter diesmal nicht so nett zu uns. Das machte aber nichts, da wir in einem tollen Wellness-Hotel waren und die Kurgäste im Pool bei Ihrer Ruhe störten. Unser Kind hat sich nämlich zur Wasserratte entwickelt. Auf Opas Geburtstag haben wir auch noch traditionell mit einem "Hellen" in der Ettaler Mühle angestoßen. Rundum eine schöne kurze Auszeit, bei der man versteht, was ENTSCHLEUNIGUNG wirklich heißt :-)

So völlig erholt habe ich mich nun auch mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Am 28. Januar kommt ja der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin'Up! raus und die SALE-A-BRATION beginnt.... Ich konnte schon mal ein paar Produkte für Euch testen! Schaut her:

Liebe Grüße,
Maike
ps.: Nächste Woche gibts Post von mir! Der neue Katalog kommt zu Dir nach Hause! Wer noch einen will, schickt mir bitte einfach eine eMail mit seiner Adresse an : maike@simply-sweet-things.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen