7. Dezember 2012

Nachtrag zum Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt heute nochmal etwas 'Nikolausiges'. Für meinen Sohnemann gabs nämlich einen Nikolausstrumpf dieses Jahr. Nachdem ich im letzten Jahr durch die Stadt gehetzt bin und quasi den letzten, der im Gang rumlag, noch geschnappt habe, damit mein Kind einen Nikolausstrumpf in der Kita hat, wollte ich dieses Jahr einen selbst machen. Er sollte richtig schön und mit dem Namen meines Sohnes drau sein. Also hat sich Fräulein Pfusch an die Nähmschine gesetzt und dank Simone von Nitto Kitto auch ein ansehnliches Exemplar fertiggestellt. *Freu*


Und weil ihr ja wahrscheinlich mehr Papierarbeiten sehen wollt, gibts noch ein Kärtchen für euch. Heute mal mit Mischstiften koloriert!



Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,

    ooh, der Strumpf mit den Bömmelchen dran ist ja süß!! Ganz toll!
    Auch die Karte...wunderwunderschön. Ich liebe Deine Papierkreationen :)
    ganz lieben Gruß von mir,
    Duni

    p.s. ich kannte das Magazin vorher nicht, aber es ist echt schön. Allerdings gibt es die auch im Internet; hätte ich mein Geld sparen können ;-)

    AntwortenLöschen