22. Januar 2014

Knuddelmonster zum Verlieben

Gestern war Weltknuddeltag und Tag der Jogginghose! Also habe ich meine Jungs ordentlich geknuddelt, die Jogginghose übergestreift und mich an den Basteltisch verabschiedet :-) Und da ging es mit dem Thema 'Knuddeln' gleich weiter.  Es gibt nämlich (nicht mehr lange) total süße Knuddelmonster-Kärtchen für Jungs und Mädels zur Zeit. Ich habe die Junge-Variante genommen, damit Linus sie seinen Kindergärtnerinnen schenken kann.

Die Monster  haben Arme, unter denen sich toll kleine Süßigkeiten festkleben lassen. Einmal zeige ich Euch eine Variante mit Schoki. Der Umschlag ist natürlich mit dem Envelope Punch Board gemacht!
 
 
Und hier zeige ich Euch, was man auch noch machen kann: Statt Schoki habe ich dem Monster eine kleines Leporello verpasst: Man nehme einen Streifen Designerpapier 5,1cm breit und 30,5cm lang und falze ihn all 3cm, dann im Zick-Zack auffalten.  Den vorderen oberen Rand habe ich mit der neuen Anhänger-Stanze (ab 28.1. erhältlich) gestanzt, Band durch, fertig. Die Mini-Bilder hat der Canon Selphy fürch mich gedruckt (Größe 2,5 x 3,75cm).Das Ganze ist verziert mit einem kleinen Stempel-/Stanzmotiv aus dem noch aktuellen Set "Auf die Geschenk, fertig, los!" Süß, oder?
 
Liebe Grüße,
Maike

ps.: Der Countdown läuft! am 28.01 kommt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration beginnt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike

    Das Mini ist genail. Echt süss.

    Wünsche dir ein erholsames Weekend!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen