12. Februar 2014

IKEA pimped Valentine's Project No 3


Seit langem war ich diese Woche mal wieder bei IKEA! Eine gefährliche Angelegenheit für mich, da ich selten ohne etwas aus diesem Laden herauskomme. :-) Und auch bei diesem Besuch habe ich wieder schöne Sachen mitgebracht..... Und wie so oft, wenn ich mir all die schönen bunten Sachen anschaue, dachte ich "Da kann man doch noch ein bischen nachhelfen und das Ganze aufpeppen!". Geht's euch nicht auch oft so?

Und so entstand meine Idee zum

Valentine's Project No 3: IKEA pimped
Und weil es so viel Spaß gemacht hat, sind's heute mal 3 Projekte 

 
Projekt 1 GLÄNSANDE: Verzierte Kerze in der Metalldose verziert mit DP Frisch und Farbenfroh, Papierdeckchen, Stretchband mit Rüschen in Jade, Herzen in Savanne, Aquamarin und Glutrot (bestempelt mit Hearts a Flutter), Etikett ausgestanzt mit Thinlits Circle Card, bestempelt mit ein Duftes Dutzend,Unterer Rand mit Wellenkante Stanze, verziert mit Straßsteinchen und Glitzerherzchen rot.
Projekt 2 Spinna: Verpackung für rote Wachskerze in Herzform. Verpackung mit DP Nichts als Liebe (aus letztem Frühjahrkatalog, aktuell im Online-Shop reduziert erhältlich), ausgestanzt und gefalzt mit dem Envelope Punch Board. Bellyband in Glutrot, verziert mit grauem DuoTon-Geschenkband (letzer Frühjahrskatalog). Etikett erstellt mit Stanze Gewellter Anhänger, bestempelt mit Wimpeleien in Schwarz, Morgenrot und Aquamarin.
Projekt 3 KÄRLEKEN:Bilderrahmen in Herzform, verziert mit Blüten. Blüten hergestellt mit Originals Form Spiralblume in Savanne, Jade, Glutrot und DP Frisch und Farbenfroh, bestempelt mit Kleine ganz groß. Kreisstanze 1 3/4 und Wellenkreis 2 3/8, Straßsteinchen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr morgen wieder vorbeischaut, denn da kommt Valentine's Project No 4. So viel sei verraten: Es wird eine Karte und es wird Herzchen geben, aber....

Bis morgen,
liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Boahr Maike, ganz ganz toll!!!
    Der Bilderrahmen ist der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen